Praxis

 

Meine Praxis befindet sich in der Weinbaugemeinde Gols. Gols liegt im Norden des Burgenlandes im Bezirk Neusiedl am See.

Der helle, freundliche Praxisraum ist im Dr. Jetel-Haus zu finden. Dieses schöne Haus ist benannt nach dem Brüderpaar, Dr. Radim und Georg Jetel, die beide Medizin studierten. Georg Jetel ging nach Schweden und war als nicht unbekannter Kunstmaler tätig. Diese Brüder haben der Marktgemeinde ihr gesamtes Vermögen hinterlassen. Viele Bilder waren in der Erbschaft mit der Auflage, 25 Jahre im Besitz der Gemeinde zu bleiben. Deshalb können diese Werke noch immer bewundert werden.

Weil der Raum drei Fenster hat, ist er fast immer mit Licht durchflutet. Von der Größe her ideal, um die Übungen Vorort zu zeigen.

Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag und das nur nach telefonischer Vereinbarung!

malu Evolutionspädagogin®
Dr. Jetel-Haus
Festwiese oder Badgasse
7122 Gols

info@malu-evo.at
+43 676 50 52 472